Ehrungen

Die folgenden Sportkameraden erhielten für besonderes ehrenamtliches Engagement im Verein am 16. Juni 2007 den Ehrenschild der SG Blau-Weiss Hohescnhönhausen

in Gold

Neugber, Heinz-Dieter

in Gold

Prczewlofsky, Michael

in Silber

Büchner, Ingo

in Silber

Gottschalk, René

in Silber

Moritz, Achim

in Silber

Schläwicke, Andreas

in Bronze

Brosy, Bernd

in Bronze

Gugel, André

in Bronze

Kapischke, Mandy

in Bronze

Moritz, Günter

Die folgenden Sportkameraden wurden für besonderes ehrenamtliches Engagement im Verein vom Deutschen Fußballbund ausgezeichnet

2006:

Gottschalk, René

Die folgenden Sportkameraden wurden für besonderes ehrenamtliches Engagement im Verein und in der Verbandsarbeit vom Berliner Fußballverband ausgezeichnet

2007: Ehrennadel in Silber

Büchner, Ingo

Die folgenden Sportkameraden wurden für besonderes ehrenamtliches Engagement im Verein vom Berliner Fußballverband ausgezeichnet

2006:

Gottschalk, René

2006:

Schläwicke, Andreas

2007:

Müller, Olaf

2007:

Schmidt, Marco

2008

Pruschinski, Frank

2008

Kollberg, Dietmar

Die folgenden Sportkameraden wurden für die Verdienste im Berliner Fußballsport ausgezeichnet

2013: Ehrennadel in Bronze

Meyer, Andreas