Mitglied werden

Ihr habt Lust Fußball zu spielen, oder wollt einfach nur den Verein unterstützen? Dann werdet bei uns Mitglied. Für alle Fußball begeisterten versuchen wir die Möglichkeit anzubieten bei uns sportlich aktiv zu sein. Egal ob groß oder klein, unsere Trainer freuen sich über alle, die uns bei der Punktejagd unterstützen wollen.
Ihr wisst nicht, ob es fpür euch passt? Dann kommt doch gerne vorbei zum Probetraining. Ansonsten stehen euch Vortand, Jugendleitung und Trainer sicher für Fragen zur Verfügung!

Die Aufnahmegebühr in den Verein entspricht für jugendliche 5 und für erwachsene 10 Euro.

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge sind wie folgt gestaffelt:

Aktive Mitglieder, die sich im Verein sportlich betätigen und das 18. Lebensjahr vollendet haben:

Aktive Mitglieder, die sich im Verein sportlich betätigen und das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben:

Passive Mitglieder, die sich im Verein nicht sportlich betätigen (Keine Teilnahme an Trainings- und Spielbetrieb):

12,50 €

9,00 €

5,00 €

Bei der Vorauszahlung des Jahresbeitrages erhält das Mitglied einen Nachlass von einem Monatsbeitrag.

Siehe auch:
Satzung und Beitragsordnung