14.-16. September – Der nächste Spieltag steht an

Nachdem am vergangenen Wochenende der Ball in unserem Verein ruhte, geht es diese Woche mit vielen Heimspielen an den Start. Den Auftakt macht heute Abend die 40er. Mit 6 Punkten aus zwei Spielen ist der Saisonstart zumindest einmal geglückt. Am heutigen Freitag Abend kommt der BSC Rehberge. Wir sind gespannt, ob trotz der Verletzungen in der letzten Zeit der Punkteschnitt von 3 gehalten werden kann.

Gleich am Samstag morgen um 10:00 Uhr geht es dann weiter mit der D- und der E-Jugend. Hier heißen die Gegner SC Bosna und der SSV Köpenick-Oberspree.

Am Sonntag spielen dann die Herren. Um 12:45 Uhr empfängt die erste Herren den aufstrebenden Verein Berlin United und um 15 Uhr kämpft die zweite Mannschaft gegen Besiktas Berlin um den nächsten Dreier.