Besucht unsere Teams am Wochenende!

Lange war es hier still hier auf der Homepage. Aus einem besonderen Anlass wollen wir dies nun ändern und Euch aufrufen unsere Herrenteams an diesem Wochenende beim Spielen zuzusehen.

Den Auftakt macht am heutigen Freitag die AK32 mit ihrem ersten Testspiel (auf Kleinfeld) gegen BSV Oranke. Mit dem Ziel bis zum Saisonstart eine Großfeldmannschaft zu stellen startete vor 4 Wochen das Training. Genug Spieler für ein Großfeldteam haben ihr Interesse bekundet und auch im Training werden es langsam immer mehr Spieler. Trotzdem starten wir das erste Testspiel bei unserem Nachbarn vom BSV Oranke. Um 20:00 Uhr ist in der Neustrelitzer Str. anpfiff und sicherlich gibt es zum Abschluss noch das eine oder andere Kaltgetränk.

Etwas wichtiger wird der Samstag sein. An diesem Tag tragen beide Herrenteams Testspiele aus. Um 12 Uhr kann man die zweite Herren beim Vorspiel zum Tageshöhepunkt sehen. Gegner ist der 1. FC Marzahn. Um 14 Uhr soll dann ein Gedenkspiel an den im Februar verstorbenen Günter Moritz erfolgen. Marcel „Baume“ Baumann hatte, mit weiteren ehemaligen Spielern, die Idee Günter zu Gedenken indem einige ehemalige Spieler sich zu einem Gedenkspiel einfinden. Somit spielt die aktuelle erste Herren gegen ein Team von ehemaligen. Ein guter Anlass um Günter zu gedenken, in dem mehrere Generationen des Vereins mal wieder zusammen kommen, Fußball spielen und innerlich Danke sagen, für die Zeit, die wir in dem Verein genießen konnten. Wer Lust hat an dem Nachmittag nochmal die alten Zeiten wieder auf erleben zu lassen ist herzlich eingeladen uns auf der Sportanlage am breiten Luch zu besuchen.