Neustart der Internetpräsenz der SG Blau-Weiss Hohenschönhausen

Nach langer Zeit konnten wir nun endlich eine neue Internetpräsenz  des Vereins veröffentlichen. In Zukunft ist geplant, dass diese Seite zusätzlich um einen Login-Bereich für Mitglieder erweitert werden soll, damit diese Zugriff auf zusätzliche Informationen um das Vereinsleben erhalten können.

Ein weiterer zentraler Punkt ist, dass Mannschaften nun wieder selbstständig ihre Informationen und Berichte für Besucher bereitstellen können.

In diesem Zusammenhang wird es in der Anfangsphase sicher Probleme und Fehler geben. Von daher sind wir über jegliche Art von Ideen und Feedback dankbar. Ebenso können sich auch alle Personen, die an einer Optimierung der Internetseite behilflich sein wollen beim Vorstand oder unter webmaster@sg-blau-weiss.de melden.